Liebich-pr-4u
Konzepte fuer Internet, Printmedien & Social Media PR
Oeffentlichkeitsarbeit fuer Vereine, Politik und Privat
Am Duerrbachgraben 24
01945 Ruhland

Referenz: Förderverein der Geschwister-Scholl-Schule Ruhland

Engagiert und erfolgsorientiert zum Wohl der Schüler – der Förderverein der Geschwister-Scholl-Schule in Ruhland „Miteinander-Füreinander“ hat wie alle gemeinnützigen Organisationen viel Herz, das die Mitglieder und der Vorstand in viel Arbeit investieren, aber dafür nur wenig Budget.

Liebich-pr-4u hat mit diesem Projekt die große Herausforderung angenommen, einen funktional breit aufgefächerten Internetauftritt für den schmalen Geldbeutel zu realisieren: ein freundliches, aber unaufdringliches und von daher beinahe lebenslang fürs Auge angenehmes Design trifft auf eine übersichtliche Menüstruktur, die den Verein, seine Ziele und seine Projekte umfassend darstellt.
Mitgliederwerbung via downloadbares Mitgliedsformular, die direkte Weiterleitung zum Fundraising-Portal „Bildungsspender“, ein Terminkalender, der jeden Besucher auf die nächsten Events einstimmt, eine Bildergalerie, die das bunte Leben an der Schule zeigt, ein sicheres und leicht zu handhabendes Kontaktformular – diese Visitenkarte im Netz wirbt 24 Stunden non-stop. Da können sich die Vereinsmitglieder nun ganz und gar auf ihr Kernengagement konzentrieren.
Viel Erfolg! Hat Spaß gemacht!

Klicken Sie hier und schauen Sie selbst:

sreenshot_foerderverein_website